Elternbeirat als Bindeglied zwischen Eltern und Schule

Wie wir uns sehen:

• Wir bringen Eltern und Schule zusammen.

• Der Elternbeirat versucht Probleme, die von den Eltern an uns herangetragen werden, zu lösen oder erarbeitet mit der Schulleitung Kompromisse.

• Durch Elternspenden, die der Elternbeirat über seiner Projekte oder während Schulveranstaltungen sammelt, werden Klassen- oder Schulprojekte unterstützt.

Was wir uns wünschen:

• Eltern, die uns zusammen mit den Lehrkräften, der Schulleitung, den Schülern und nicht zuletzt mit dem Team des Sozialdiensts unterstützen.

• Unterstützung durch Sachspenden, aber auch finanzielle Unterstützung der Klassenprojekte und Schulveranstaltungen.

• Wir wünschen uns Unterstützung durch persönliches Engagement der Eltern als Mitglieder im Elternbeirat.

Wir sind über IServ auf der Website der Georg-Hummel-Mittelschule oder über das Sekretariat zu kontaktieren.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen und über Eure Unterstützung!