Gästebuch


Ihr wollt uns etwas mitteilen?

Habt Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob?

 

Hier in unserem Gästebuch könnt ihr uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns darüber!

 

Wir wollen keine Beleidigungen und Schimpfwörter!

 

Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare: 3
  • #3

    Simeon (Sonntag, 06 September 2020 20:49)

    Tolle Schule
    Danke für die vielen Infos

  • #2

    Golda Erich (Donnerstag, 14 März 2019 11:01)

    Auch wenn ich nicht mehr oft dazu komme, die Mittelschule Moosburg zu besuchen, sehe ich doch immer wieder gerne auf die hervorragend geführte Homepage, um zu erfahren, was an der Georg-Hummel-Mittelschule so alles läuft.
    Schöne Grüße aus Pfaffenhofen vom ehemaligen Rektor der "Hummel"

  • #1

    M. Petkovic (Montag, 22 Oktober 2018 20:38)

    Uff, wie die Zeit vergeht... Aus meiner früheren Klasse müssten ja jetzt alle in der Neunten sein. Ich wünsche den Prüflingen der Klasse 5e von 2014/15 ganz viel Erfolg in ihrem letzten, aber sehr wichtigen Schuljahr. Euch alles Gute und viel Erfolg für die Prüfungen! Einen Gruß auch an die M-Klässler!
    Außerdem einen Gruß an meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. :)

    Marko Petkovic